Liebe Gästen von Högörök Bier!

Viel zu unsere Mitleid, wir konnen nicht bieten an einen deutschen Ausgabe von Högörök Bier Kampagne zu diese Zeit. Nur wir konnten machen einen deutshcen Ubersicht rechts in die Felden, für sie haben ein ersten Ubersicht für die Themen wo es geht herum. Wie wir sind ein kleinen privat Brauerei nur in Norwegen, wir sind angewiesen auf unterstutzung. Vielleicht sie möchten zu helfen uns. Und zwar in die folgende Weg:

Wann sie konnen unterstehen Norge, sie konnten ubersetzen oder transkribieren eine Kleinteil von die Information in ihren eigen Sprache und uns senden durch E-Mail. Dann wir konnten erganzen das deutsche Teil. Fur diese Hilfe wir wollen gerne geben ihnen ein kleines Stuck von unsere Kultur und Tradition in Norwegen, für Beispiel ein Biertopf von Holz, oder ein Gesjenk Set mit Bier Dekkel, oder was sie mochten. Wann dies ist von ihr Interesse, sie mussen simpel schreiben ihren real Adresse in das E-Mail.

Viele Dank fur Ihrem Verständnis!

pic_lsd
 Home
 Der Angebot
 Der Brauprozeß
 Der Wirkung
 Das Zuhause
 Die Wurzel